Freitag, 11. Oktober 2019

Der endgültige Abschied

Hallo Leute,

heute war unser letzter Tag in Reykjavík. Demzufolge hieß es erstmal alle Sachen zusammen suchen und Koffer packen. Wir ließen es uns nicht nehmen, dem Vermieter noch ein kleines Gastgeschenk da zulassen. Gegen Mittag sind wir dann nochmal eine kleine Abschiedsrunde gelaufen. 


Der Blick von Perlan aus, war wirklich schön. Danach ging es noch einmal kurz ans Meer und die letzten isländischen Sonnenstrahlen schnappen.
Gegen halb fünf machten wir uns auf dem Weg zum Bus und stiefelten mit unseren Koffern durch die Innenstadt. Als wir dann an der Haltestelle angekommen sind, hatten wir kurz Angst, ob denn die Fahrscheine, die wir gestern im Supermarkt gekauft haben, auch wirklich ausreichend sind. Zum Glück gab es keine Probleme und der Busfahrer versicherte uns, dass alles in Ordnung ist.

Da ging die Fahrt Richtung Keflavík, also zum Flughafen, los. Immer der Sonne entgegen und am Meer entlang. Wir hofften, dass du Haltestelle wo wir aussteigen mussten, direkt am Flughafen ist und wir nicht noch 22min laufen müssen, wie es unsere App angezeigt hat. Aber der Bus fuhr direkt zum Flughafen und ließ uns raus. Nun warten wir, dass wir unsere Koffer abgeben können und es los geht, Richtung Frankfurt am Main. Dort werden wir voraussichtlich 6:55 deutscher Zeit landen und gleich zum nächsten Flieger Richtung Dresden sprinten. 😊


Lisa, Nora und Anika 💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen