Spanien


Holá!
Wie unser Seitenname schon verrät, sind wir die Gruppe, die nach Spanien reisen wird.

Damit ihr überhaupt wisst, mit wem ihrs zutun habt:
Wir sind ebenfalls Sozialversicherungsfachangestellte der AOK PLUS aus Dresden und heißen Annalena, Julius, Karoline und Jessica.
Der Content dieses Blogs wird durch Annalena und Jessica erstellt. Julius fokussiert sich auf das Erreichen unserer Projektziele und widmet sich der Aufgabenverteilung. Karoline ist für eine erfolgreiche Kommunikation mit unseren Partnern vor Ort verantwortlich.
Warum es unbedingt Spanien sein musste? Zum einen wollen wir in ein warmes Land fliegen, während in Deutschland schon deutlich kältere Temperaturen herrschen. Auf der anderen Seite ist Spanien im Gegensatz zu Deutschland ein von Armut geprägtes Land. Spanien hat zwar vom Tourismus überlaufene Städte - wie Barcelona und Madrid - zu bieten, aber wir stellen uns die Frage: Wie lebt eine junge Familie in Spanien wirklich?   

Ziel unseres Projektes soll sein, den Alltag einer jungen Familie in Spanien direkt mit dem einer Familie in Deutschland vergleichen zu können.
Wir hoffen, ihr begleitet uns auf unserer 2-wöchigen Reise! ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr cool! Bin sehr auf eure Reise gespannt.
    Liebe Grüße
    Steve :)

    AntwortenLöschen