Samstag, 12. Oktober 2019

Time to say goodbye

Hallo nun auch ein letztes Mal aus Malta! 

Heute war also auch der letzte Tag für uns angebrochen. Wir können es immernoch nicht fassen, wie schnell die Zeit einfach vergangen ist. 😪 Gefühlt sind wir doch gerade erst angekommen? Wir haben eine andere Kultur und Gesellschaft sowie ein anderes Gesundheitssystem kennengelernt. Viele neue Eindrücke und Momente nehmen wir zurück mit nach Deutschland und können den ein oder anderen Gedanken hoffentlich umsetzen. ✅

Viel spannendes gibt es aber von unserem heutigen Tag nicht mehr zu berichten. Er bestand zum größten Teil aus putzen und aufräumen der Ferienwohnung, damit wir diese morgen auch wieder ordentlich übergeben können. Zudem haben wir noch einige kleine Besorgungen getätigt, damit wir morgen auch etwas für die Heimreise zu essen haben. Zum krönenden Abschluss der zwei Wochen gingen wir noch ein letztes Mal im "Rexy" essen und werden jetzt gleich gut gesättigt ins Bett fallen, denn morgen früh werden wir schon um 04:30 abgeholt. 

Hier noch ein paar letzte Eindrücke:










Wir danken allen Beteiligten und Organisatoren, die dieses Projekt ermöglicht haben. Wir sind so unendlich dankbar für diese Erfahrung und die Möglichkeiten und Chancen, die sich damit ergeben haben. Natürlich danken wir auch allen, die immer fleißig unseren Blog verfolgt haben.

In diesem Sinne Il-lejl it-tajjeb!

Pascal, Felica, Jenny und Kathi 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen