Freitag, 19. April 2019

Ein magisches Projekt..


... so in etwa kann man wohl unser Vorhaben am besten beschreiben. In der letzten Stunden vor den Osterferien kam es erneut zu einer Änderung in der Gruppe ISLAND. Unsere neue Begleitung für die erste Woche in Island heißt nun Herr Naacke, welcher mit uns vor Ort die Elfenbeauftragte treffen will. 😉

Aber der Reihenfolge nach. Im Dezember haben wir angefangen nach Flügen zu suchen, es kamen von allen verschiedene Vorschläge, welche Angebote wir nutzen können. Im Endeffekt haben wir im März nun endgültig unseren Flug gebucht, was aber mehr Nerven und Geld kostete als geplant. Am 28.09.2019 starten wir Richtung Island! 😍

Wenn wir um Mitternacht in Keflavik landen, sind unsere Betten nicht weit. Nach einer voraussichtlich kurzen Nacht werden wir dann in Begleitung von Herrn Naacke mit dem Auto zu Evelyn fahren. Die weiteren Tage sind Dank Evelyn schon gut gefüllt - Sie hat uns verschiedene Partner organisiert, welche bereit sind uns bei dem Projekt zu unterstützen. 

Damit wir die Kosten im Auge behalten, haben wir einen Finanzplan erstellt. Um es kurz zu machen, wir stehen jetzt schon dick im Minus!- Aber auch da wird sich eine Lösung finden!

Aktuell sind wir noch dabei den konkreten Plan für die zwei Wochen zu erstellen und eine Ferienwohnung für die Woche in Reykjavik zu finden.

Wir sind ganz zuversichtlich (auch ein paar Elfen zu entdecken) und freuen uns auf eine tolle Zeit! Bis bald. Anika, Nora und Lisa. 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen