Montag, 30. September 2019

Lýtingsstaðir

Hallo Leute,

Nach dem wir uns gestern unser gemeinsames Abendessen schmecken lassen haben, hat Anika es sich im Hot Pool gemütlich gemacht. Während dessen haben Lisa und Nora den Blog- sowie Instagrampost verfasst. Als wir grade unsere Arbeit beendet hatten, kam Anika herein und erzählte uns das am Himmel Nordlichter sind. 
Es war einfach nur atemberaubend. 





Allgemein ist es hier auf Lýtingsstaðir wunderschön.
Wir haben ein gemütliches Cottage zu dritt und "schleppen" aber unser gekochtes Essen zu Herr Naacke. So können wir den vergangen Tag nochmal Revue passieren lassen und den kommenden planen.

Um 8.30 ging es heute auf nach...
Wer kann das aussprechen?
Unser erstes Interview

Hier haben wir unser erstes Interview mit der Sozialversicherungsbeauftragten geführt. Dafür dass es das erste Gespräch war, lief es sehr gut.

Danach kam unser erstes Highlight des Tages, wir konnten in einer heißen Quelle baden - der Weg von der Umkleide bis zum super heißen Wasser war schon der Horror bei 3 Grad Außentemperatur. Im Pool haben wir dann sogar noch Kontakte zu Isländern geknüpft.


Als wir wieder auf Lýtingsstaðir angekommen sind, hat uns Herr Naacke erstmal mit Toast versorgt. 
Dann durften wir eine Reittour machen, was ein schönes aber auch nervenaufreibendes Erlebnis war. Die Pferde waren super lieb und haben uns sicher durch die wundervolle Landschaft geführt.


Wir gehen jetzt noch in den Hot Pool und dann schnell schlafen! Morgen steht wieder einiges an Projektarbeit an.

Anika, Nora und Lisa 💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen