Sonntag, 29. September 2019

Viele Stunden später...

.... sind wir endlich angekommen.

Hallo, von der schönsten Insel der Welt.

Für uns ging es gestern, den 28.09.2019, um 13:30 Uhr von Dresden mit dem Flugzeug nach München. Schon in Dresden wurde es spannend. Anika hatte einen kleinen Nervenzusammenbruch vor der Sicherheitskontrolle. Aber alles gut. 🙈
Lisa wurde direkt zur Sprengstoffkontrolle gebracht.🙆🏼‍♀
In München haben wir uns dann den ganzen restlichen Tag um die Ohren geschlagen. Neben vielen Dirndln und Lederhosen und gutem bayrischen Essen, gab es leider nicht besonders viel zu sehen. 
Gegen 00:00 Uhr isländischer Zeit sind wir dann, nach einigen Turbulenzen, in Keflavík gelandet. Nach einer kurzen Nacht, machten wir uns auf den Weg zu unserer Partnerin Evelyn. Unterwegs gab es natürlich unglaublich viel zu sehen. Die Landschaft und die Natur sind atemberaubend. Aber seht selbst: 

Außerdem musste für die nächste Woche eingekauft werden, denn in Island sind die Einkaufsmöglichkeiten nur schwer zu erreichen. Wir haben ganze 16.864 Isländische Kronen bezahlt. 
Nebenbei wurden viele Bilder und Storys für unseren Instagram Account gemacht.

Um 19:00 Uhr kamen wir endlich auf Evelyns Hof Lýtingsstaðir an. Wir haben noch lecker gekocht und nun erholen uns erst einmal von dem langen Tag. 
Morgen geht es dann für uns richtig los. Die ersten Interviews stehen an. 


Euer Team Island💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen